Action im Ferienhaus-Urlaub

Immer mehr Menschen möchten die Zeit im Urlaub aktiv gestalten – Ausflüge und mehr schon vor der Reise von zu Hause aus buchen.

Zwar gibt es in den meisten Urlaubsregionen ein reiches Angebot an Aktivitäten und Ausflügen, aber Sprachbarrieren und die Angst vor unseriösen Anbietern lassen Urlauber vor der Buchung zurückschrecken. Diyowo bietet nun eine Webseite, auf der man bereits vor dem Urlaub sein Ausflugsprogramm zusammenstellen kann. Ob stilvolles Abendessen, Stadtrundfahrten, Safaris oder Ausflüge mit dem Wasserflugzeug, auf der Diyowo Webseite findet jeder etwas für seinen Geschmack. Alle Ausflüge können schon zuhause in der Familie oder Gruppe besprochen und geplant werden.
Das Besondere an Diyowo ist, dass Sie diese Ausflüge sofort buchen können und auch sofort bestätigt bekommen. Vor Ort sind keinerlei Rückbestätigungen mehr notwendig. Buchungen können über jedes Reisebüro oder das Internet schnell und problemlos durchgeführt werden. Ein weiterer spezieller Service von Diyowo ist, dass alle Ausflüge in deutscher Sprache durchgeführt werden. Ebenso ist eine 24 h Servicehotline mit deutschsprachigem Ansprechpartner selbstverständlich. Auch Sonder- oder Gruppenanfragen werden vom Diyowo Servicebüro gerne ausgearbeitet.